Unsere Schnarchschiene verwenden, um die Familie nicht mehr zu stören

Durch unsere Schnarchschiene ist es möglich, nachts nicht mehr schnarchen zu müssen. Diese wird von einem Zahnlabor produziert. Der Preis für unsere Schnarchschiene beträgt 395 Euro. Dazu kommen keine weiteren Kosten. Die Schiene eignet sich vorwiegend für Personen, die leicht bis mittelstark während ihres Schlafes schnarchen und somit den Partner oder die gesamte Familie stören. Die Wirkung dieser Schiene liegt bei rund 95 %. Wenn ich zu der Schiene Fragen habe oder mehr darüber erfahren möchte, kann ich das Kontaktformular auf der Website nutzen. Zudem hat das Unternehmen einen Kundenservice, welcher werktags zu den normalen Geschäftszeiten per Telefon erreichbar ist. Den Kundenservice kann ich auch nach meinem Kauf der Schnarchschiene noch kontaktieren und erreichen. Erstellt werden die Schnarchschienen in einem Labor, welches sich in der deutschen Stadt Kaarst befindet. Mit hochwertigen Materialien aus Deutschland produzieren qualifizierte und ausgebildete Mitarbeiter die Schienen, die das Schnarchen reduzieren und stoppen sollen.

Frau kann nicht schlafen

Hohe Qualitätsstandards im Labor

In dem Labor, in dem die Schienen produziert werden, werden nur die Schnarchschiene und keine weiteren Produkte hergestellt. Dabei werden Qualitätsstandards nachgegangen, die im Vorfeld festgelegt wurden und sehr hoch sind.

Wenn ich solch eine Schnarchschiene kaufe, kann ich diese durchschnittlich rund drei bis fünf Jahre tragen. Auch wenn ich die Schiene über mehrere Jahre trage und nutze, bleibt die Passung dennoch bestehen. Darüber hinaus gehe ich bei dem Kauf kein Risiko ein. Auf Fehler in der Herstellung oder beim Material habe ich den Vorteil der zweijährigen Garantie.