Stoffe bestelle ich nur noch online

      Keine Kommentare zu Stoffe bestelle ich nur noch online

Ich bin schwanger und habe leider schon recht früh an Frühwehen gelitten. Ich sollte von jetzt auf gleich nur noch liegen. Vorher war ich Businessfrau und nur unterwegs. Mir fiel es schwer nur zu lesen oder Filme zu schauen. Bis meine Mutter mit ihrer Nähmaschine und ein wenig Stoffe kam. Sie meinte, ich könne doch jetzt einfach mal fürs Baby etwas nähen. Dankbar für die Abwechslung habe ich mich an die Arbeit gemacht und so ein neues Hobby gefunden. Ich nähe seit zwei Monaten jeden Tag. Und da ich ja nicht aus dem Haus darf, habe ich mir den Stoff online bestellt. Das werde ich in Zukunft nur noch machen.

Stoffe

Tolle Auswahl und gute Preise

Der Stoffladen hat mich sofort begeistert. Dort habe ich so viele verschiedene Stoffe für mein Baby bekommen. Ich habe schon Hosen und Pullover, Mützen und Decken genäht. Nun möchte ich auch für mich etwas nähen, weil ich tolle Stoffe gefunden habe, mit denen ich was zaubern kann. Die Preise im Shop haben mich schnell überzeugt. Die ersten Waren auch. Die Stoffe halten, was man im Shop verspricht. Die Qualität ist wirklich sehr gut. Der Stoff riecht nicht, was ich gut finde. Denn meine Mama hat gesagt, wenn Stoff stinkt, ist er billig und taugt nichts. Das hat mich im Shop hier nicht erwartet. Zum Glück! Ich gebe 5 Sterne für die gesamte Auswahl, für die guten Preise und für die schnelle Lieferung. Mittlerweile bin ich gerne zu Hause und werde noch oft Stoff bestellen!

Stoffe

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.