Kastenwagen gebraucht für schnelles Vorankommen und Abarbeiten der Aufträge

Ich arbeite in einem kleinen Betrieb direkt bei uns im Ort. Dort habe ich nach meiner Lehre direkt einen Job mit Festvertrag bekommen. Ich bin hier wirklich sehr zufrieden. Wir sind insgesamt nur vier Leute, dass ist gar nicht so verkehrt. Unser Chef ist sehr menschlich und locker und mein Kollege, ein fast in der Rente angekommener feiner älterer Herr hat immer gute Laune. Ich habe schon viel von ihnen gelernt. Wir haben auch viele Aufträge in der Gegend. Ich fahre immer mit dem älteren Kollegen aus. Unser Chef fährt mit dem anderen. Wir können uns trotzdem immer genügend Zeit bei den Aufträgen lassen und sind oft in privaten Haushalten. Letztens wurden wir in ein Haus gerufen, in dem es gebrannt hatte. Das war ein schrecklicher Anblick. Wir waren geschockt. Auch die Geschichte dazu ist haarsträubend. Gott sei Dank haben alle unversehrt überlebt, aber das war alles ganz knapp. Es gab eine Explosion im Durchlauferhitzer und danach ist das Feuer im Bad sofort ausgebrochen. Das war auch noch über Nacht. Es hatte nicht viel gefehlt und die Bewohner hätten es zu spät gemerkt oder eben gar nicht mehr.

 

Kastenwagen gebraucht für die Elektriker

Es ist ein komisches Gefühl, in diesem Haus zu arbeiten. Es riecht sehr stark und die aktuell ist es nicht bewohnbar. Das Bad und der Vorraum sind komplett abgebrannt und müssen erst mal wieder bewohnbar gemacht werden. Wir sind hier auch für die gesamte Elektrik zuständig. Wir haben nun schon einige Stunden in diesem Haus verbaracht, versuchen, Leitungen umzulegen und alles auf den neuesten Stand zu bringen. Es ist ein altes Haus mit veralteten Leitungen. Allerdings war das kein Grund für diesen Unfall. Wir tun unser bestes, damit die Familie bald wieder in ihr Haus kann.

Immer schnell und sicher an Ort und Stelle sein

Um immer schnell und mit allem was wir so benötigen an Ort und Stelle zu sein, haben wir einen Kastenwagen gebraucht von einem guten Händler. In diesem Wagen haben wir all unser Werkzeug verstaut und bei Kauf gibt es immer noch eine Garantie. Bisher sind wir sehr gut mit den Autos zurecht gekommen. Es gibt zwei Fahrzeuge, mit denen wir jeweils zu zweit zu den Aufträgen fahren. Auf dem Wagen draußen haben wir das Firmenlogo, sodass die Leute uns sehen und sich bei uns melden können. Nicht jeder hat Internet und braucht die Informationen auf andere Art und Weise. 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.