29 November 2021

Eine Schnarchschiene gegen Zähneknirschen?

2 min read
schnarchschiene

Als ich mich wegen Zähneknirschen an einen Arzt wandte, hat dieser mir eine individuell angefertigte Schnarchschiene empfohlen. Zuerst habe ich dies abgelehnt und meinem Partner vom unerfreulichen Besuch in der Praxis berichtet. Als er dann betreten auf den Boden schaute, wusste ich das etwas nicht stimmt! Ohne es zu wissen, habe ich meinen Schatz jahrelang mit meinem Schnarchen beim Schlafen gestört! Ob der Peinlichkeit setzte ich mich sofort an den Computer, um herauszufinden, ob eine Schnarchschiene die Lösung ist. Tatsächlich fand ich heraus, dass eine solche Schiene zu 95 % bei Schnarchproblemen weiterhelfen kann! Zudem gäbe es bei gut angepassten Produkten auch kein „Kloßgefühl“ im Hals. Eine Kollegin von mir hat beruhigt: „Da gewöhnst du dich schnell dran!“. Vor einem Fremdkörpergefühl hatte ich nämlich die meiste Angst! Trotz allem nahm ich meinen Mut zusammen und habe ich mich auf die Suche nach einem guten Anbieter gemacht.

schnarchschiene

So konnte ich Schnarchen und Zähneknirschen auf einmal abstellen

Bei meinen Recherchen bin ich auf https://www.schnarchprobleme.info/schnarchschiene/ gestoßen. Auf der Website werden alle Vorteile detailliert erklärt. Schnell wurde mir klar, dass ich kein Produkt „von der Stange“ akzeptieren kann. Mit einem Abdruckset welches mir zugeschickt wurde, konnte ich für das Zahnlabor eine exakte Vorlage erstellen. Zuerst war ich skeptisch, denn ich bin kein Zahnarzt. Als ich dann hörte, dass man die Schnarchschiene auch nachjustieren kann, aber ich es einfach gewagt. Was soll ich sagen? Seitdem bin ich vollkommen zufrieden! Das anschmiegsame Material nehme ich kaum noch wahr! Darüber hinaus kann ich auch selbst mit Schiene noch problemlos sprechen. So kann ich die Anti-Schnarchschiene anlegen und mich im Bett mit meinem Freund unterhalten.

Möglicherweise haben Sie jetzt auch Interesse gewonnen und möchten sich näher informieren. Auf der Website sind alle nötigen Daten und Fakten vorhanden. Selbstverständlich kann das Produkt auch gleich bestellt werden. Überzeugen Sie sich selbst von den vielen Vorteilen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.