bambulah.com/de – traditionell gefertigte Mosquitonetze

Wer zum ersten Mal auf bambulah.com/de unterwegs ist, wird erstaunt sein. Mosquitonetze? Braucht man so etwas? Die Frage ist nicht ganz unberechtigt, denn Fliegengitter sind als Schutz in Innenräumen in der Regel ausreichend. Doch auf den zweiten Blick entdeckt man, was hinter bambulah steht – eine Lifestylemarke und ein ästhetisches Statement. Gerade in Loungebereichen und im Garten sind die nach balinesischer Tradition gefertigten Mosquitonetze ein echter Hingucker. Und funktional sind sie auch. Dabei ist es der Marke ganz besonders wichtig, dass alle Produkte aus nachhaltiger Produktion stammen. Anstatt maschinell produzierte Netze aus China zu importieren, arbeitet die Firma ganz eng mit balinesischen Handwerkern zusammen, welche noch nach alter Tradition fertigen. Dabei ist sich das Unternehmen seiner Verantwortung bewusst. Beim Kauf eines jeden Netzes kann man sich entscheiden, einen Euro zu spenden. Bambulah gibt in diesem Fall 2,50€ dazu und pflanzt einen Baum in Indonesien oder auf den Philippinen. Eine gute Sache!

bambulah.com/de

Welche Produkte können bestellt werden?

Die übersichtlich gestaltete Seite von bambulah kann auf bambulah.com/de bestaunt werden. Hier finden sich Links zu allen Produkten, die im Onlineshop sofort bestellt werden können. Hierzu gehören insbesondere Mosquitonetze für Einzel- und Doppelbetten. Aber auch Spezialnetze für Babybettchen sind verfügbar. Gerade wer mit Kleinkindern reist, kann von diesen profitieren. Man darf nicht vergessen, dass Mücken gerade in tropischen Ländern gefährliche Krankheiten übertragen können. Mit Bambulah kann jeder einen Beitrag zum Schutz seines Nachwuchses leisten. Als Kunde muss man sich nur für sein persönliches Lieblingsdesign entscheiden. Oft hat man aber auch die Wahl zwischen Baumwolle und Synthetik. Auch Mosquitonetze aus Seide werden im Shop geführt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.