3 BACKPACKS FÜR HIGH SCHOOL

      Keine Kommentare zu 3 BACKPACKS FÜR HIGH SCHOOL

Die Suche nach einer perfekten Tasche kann manchmal schwierig sein. Es ist alles eine Balance zwischen der richtigen Form, Stil und Größe, um eine Reihe von unterschiedlichen Studienbedürfnisse jeden Tag gerecht zu werden. Wir sind hier, um den Einkaufsprozess ein wenig einfacher mit unserer Auswahl von 10 Rucksäcken für high school, die genial aussehen und sind super komfortabel zu machen.

EASTPAK PADDED PAKR BACKPACK

Der Eastpak Padded Pakr wurde erstmals 1976 veröffentlicht und ist immer noch stark. Seine einfache Form verfügt über ein großes Fach, das ideal für die Lagerung von Büchern und Bindern ist und eine kleinere vordere Reißverschlusstasche ist praktisch für Gegenstände wie eine Brieftasche oder Telefon. Diese Eastpak Rucksack kommt mit dicken gepolsterten Schulterriemen und einer gepolsterten Rückwand, die es bequem macht, den ganzen Tag in der Schule zu tragen. Es ist das perfekte Eastpak Bauchtasche.

BURTON BIG KETTLE RUCKSACK

Wer jeden Tag einen Laptop zur Schule bringt, wird sich über Burtons Big Kettle Rucksack freuen. Der geräumige Hauptteil umfasst eine gepolsterte Laptop-Hülle, hat aber auch viel Platz für viele andere Schulbedürfnisse. Der Big Kettle bietet Tonnen von Organisation, darunter eine Reihe von kleinen Taschen, Stiftteiler und einen Schlüsselclip. Es ist einer unserer Lieblingsrucksäcke für die High School, weil es viel Platz für Lehrbücher und einen Wechsel von Sportkleidung gibt.

CRUMPLER DER HUMBLE STASH BACKPACK

Der Humble Stash ist ein wunderbarer Schulrucksack für kleinere Kinder. Es gibt genug Platz für ein paar Bücher und einen Bleistiftkoffer, sowie einige Snacks für den Tag. Seine kompakte Form sorgt dafür, dass nur das Wesentliche verpackt ist, was hilft, die Schultern vom Tragen schwerer Lasten den ganzen Tag zu entlasten. Der Humble Stash kann auch als nützliches kleines Paket für Wochenenden im Park oder bei Freunden zu verdoppeln.